Warrior Blood
»Das große Unglück wird kommen und alles wird schwer sein. Das Wasser wird rot glänzen und kein friede wird sein.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.
Warrior Blood
»Das große Unglück wird kommen und alles wird schwer sein. Das Wasser wird rot glänzen und kein friede wird sein.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.
Warrior Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Mi Jul 04, 2018 5:33 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kriegerblut
Die Kiste der Ideen und Kritiken Voting12Die Kiste der Ideen und Kritiken Voting13Die Kiste der Ideen und Kritiken Voting12 
Kumiko
Die Kiste der Ideen und Kritiken Voting12Die Kiste der Ideen und Kritiken Voting13Die Kiste der Ideen und Kritiken Voting12 
Schattenfuchs
Die Kiste der Ideen und Kritiken Voting12Die Kiste der Ideen und Kritiken Voting13Die Kiste der Ideen und Kritiken Voting12 
Flamensturm
Die Kiste der Ideen und Kritiken Voting12Die Kiste der Ideen und Kritiken Voting13Die Kiste der Ideen und Kritiken Voting12 
Einige Erwähnungen
Einige Templates by Icewolf

 

 Die Kiste der Ideen und Kritiken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kriegerblut
Admin
Kriegerblut


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26

Die Kiste der Ideen und Kritiken Empty
BeitragThema: Die Kiste der Ideen und Kritiken   Die Kiste der Ideen und Kritiken EmptySa Feb 16, 2013 7:22 am

Stört euch etwas im Forum ? Dann nennt uns das wird werden versuchen das abzuändern
Nach oben Nach unten
https://warriorblood.forenverzeichnis.com
Schattenfuchs

Schattenfuchs


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : Auf meinem gemütlichen Sofa :3

Die Kiste der Ideen und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Die Kiste der Ideen und Kritiken   Die Kiste der Ideen und Kritiken EmptyDi Aug 13, 2013 6:48 am

Es ist nicht so, dass mich was stören würde. Also als erste möchte ich loben.
Ich will Krigerblut und Komiku loben. Einfach das Admin Team. Das Forum ist wirklich sehr sehr schön <3
Ich bin nicht der Aktivste und ich kann auch nicht viel helfen, aber ich fände ein Profilfeld für den Bildnachweis nicht schlecht. 
Ansonsten finde ich eigentlich alles in Ordnung OwO
Nach oben Nach unten
http://whispersinthedark.forumieren.com
Kriegerblut
Admin
Kriegerblut


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26

Die Kiste der Ideen und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Die Kiste der Ideen und Kritiken   Die Kiste der Ideen und Kritiken EmptyMi Aug 14, 2013 12:37 am

Vielen Danke ^^
Ich geh es langsam an da ich da nichts vergessen kann
und das mit Bildnachweis das,war immerhin meine idee bei Anderen Foren ;D
Es trotzdem schön das du das Forum besuchst :3
Nach oben Nach unten
https://warriorblood.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Die Kiste der Ideen und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Die Kiste der Ideen und Kritiken   Die Kiste der Ideen und Kritiken Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kiste der Ideen und Kritiken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Blood ::  :: Kritk und Vorschläge-
Gehe zu: